Ganz nach dem Motto "Ich heb ab, nichts hält mich am Boden..." melden wir uns knapp zwei Monate vor dem 13. Goscha-Marie Mofa-Cup mit spektakulären Bildern aus Taldorf und wortwörtlich der Welt zurück...

Am Pfingstsonntag stand für unseren Mofa-Tali seine bisher größte Reise als Mofa-Cup-Botschafter an. Nicht weniger als 40 000 m wurden von unserem Tali mit Hilfe eines Wetterballons zurückgelegt, um Euch liebe Mofa-Cup-Community exklusive Grüße aus dem All zu schicken!

Hier das beeindruckende Video der Reise an den Rand des Weltalls

Präsentiert vom Mofa-Cup-Team im Rahmen des Taldorfer Gartenfests 2019 vom 09. - 11. August in Taldorf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen